Terminsprechstunden zu Vorsorgevollmacht & Co.

Goch. Ab dem 2. April bietet der Betreuungsverein der Diakonie im Kirchenkreis Kleve Terminsprechstunden an. „Das ist eine Ergänzung zu den Infoabenden, die wir mehrmals im Jahr in Goch und Geldern anbieten“, informiert Helma Bertgen, Mitarbeiterin im Betreuungsverein. Sie und eine weitere Mitarbeiterin, Nadine Bremer, sind Ansprechpartnerinnen für das neue Angebot. Menschen können dort zeitnah ihre Fragen zu den Themen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung loswerden.

Die Sprechstunden finden im Haus der Diakonie Goch, Brückenstraße 4, dienstags 14:00 bis 16:30 Uhr statt. Termine können bei Helma Bertgen unter Telefon: 02823 93 02-36 oder bertgen@diakonie-kkkleve.de angefragt werden.