Traueranzeige

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Psalm 23, Vers 4

Die Diakonie im Kirchenkreis Kleve e.V. nimmt Abschied von
Gesa Schroer
* 24. August 1966    † 5. Juli 2024

Mit Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass unsere Kollegin Gesa Schroer verstorben ist. Gesa Schroer wirkte als Teamleitung unserer Tagespflege in Geldern seit ihrer Eröffnung 2019. Sie hat sich mit Herz und Zunge auf dem rechten Fleck stets liebevoll und engagiert um ihre Tagespflege gekümmert. Wir sind froh, dass wir auch in der letzten Zeit ihrer schweren Erkrankung Kontakt zu ihr halten durften.

Die „Diakonie im Kirchenkreis Kleve“ verliert mit Gesa Schroer eine Persönlichkeit und einen Menschen, der sich über das normale Maß hinaus für die Dienstgemeinschaft eingesetzt hat. Wir trauern mit ihren Angehörigen und sind dankbar für den Dienst, den sie für die Diakonie, die ihr anvertrauten Mitarbeitenden und die Tagespflegegäste geleistet hat. Wir werden uns gerne an sie erinnern. Wir glauben, dass Gesa Schroer in Gottes Hand geborgen ist.

Pfarrer Joachim Wolff, Diakonie-Geschäftsführer

Tim Rambach, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung