Diakonie on Tour!

Niederlande – Zeeland – Burgh Haamstede

Ferienfreizeit vom 09.09-13-09.2024

In diesem Jahr soll es in unser schönes Nachbarland gehen.

Gemeinsam starten wir am Montag, 9. September 2024 mit einem Frühstück um 10:30 Uhr und machen uns anschließend auf den Weg. Am Zielort steht uns ein geräumiges Ferienhaus zur Verfügung, in dem wir auch übernachten. Versorgen werden wir uns selbst, Frühstück sowie Abendessen bereiten wir gemeinsam zu. Auf dem Programm steht die Erkundung einzelner Städte, auch das Museum Neeltje Jans verspricht ein interessanter Besuch zu werden. Die Ferienfreizeit soll eine schöne Auszeit zum Alltag sein. Nach fünf Tagen machen wir uns am Freitag, nach dem Frühstück, wieder auf die Heimreise.

Für die Fahrt fällt ein Eigenanteil von 100 Euro an. Zur Vorbereitung treffen wir uns einmal gemeinsam am Donnerstag, 08. August um 14 Uhr in der Diakonie in Geldern am Ostwall 20. Bitte meldet Euch bis zum 28.06.2024 bei eurer Bezugsbetreuerin / eurem Bezugsbetreuer an. Spätestens beim Treffen am 8. August füllen Teilnehmende die verbindliche Anmeldung aus.

Auf eine schöne Fahrt mit euch freuen sich: Li Heldt und Yannick Gorthmanns.

Yannick Gortmanns
Telefon: 02831 91 30 853 oder