Stellenangebot in der Diakonie-Verwaltung Geldern
Die Diakonie im Kirchenkreis Kleve ist Teil der evangelischen Kirche und nimmt als kirchlicher Wohlfahrtsverband mit mehr als 100 Mitarbeitenden seit über 25 Jahren den diakonischen Auftrag im Gebiet des Ev. Kirchenkreises Kleve wahr. Zum Angebotsspektrum gehören Pflegerische Dienste, Ambulant Betreutes Wohnen, Soziale Dienste sowie der Betreuungsverein.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich der Verwaltung in Geldern zum 1. März 2018 oder später eine/n
Mitarbeiter/Mitarbeiterin in der Verwaltung (m/w)
in Teilzeit mit 19,5 Stunden (50%), unbefristet
Wir bieten:
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Vergütung nach BAT-KF mit regelmäßiger Tariferhöhung
• Jahressonderzahlung und zusätzliche Altersversorgung (KZVK)
• regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
• ein erfahrenes, kollegiales Team
• gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Wir erwarten:
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation
• einen sicheren Umgang mit MS-Office, idealerweise DATEV-Kenntnisse
• Erfahrungen im Bereich der Wohnungswirtschaft
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Handeln
• Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
• einen wertschätzenden Umgang mit Menschen, die psychisch erkrankt
und/oder in schwierigen sozialen Situationen leben
• Identifizierung mit den Zielen und dem Auftrag der Diakonie
• Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche oder einer nichtchristlichen
Religion
Wenn es Sie reizt, in einem innovativen diakonischen Unternehmen zu arbeiten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 8. Januar 2018 an:
Diakonie im Kirchenkreis Kleve e.V.
Geschäftsführung
Brückenstr. 4, 47574 Goch
Online-Bewerbungen senden Sie in einer PDF an: bewerbung@diakonie-kkkleve.de
Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Wolff, Telefon: 02823 / 93 02- 0